Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Das Forum » Fragen, Wünsche und Feedback » Statistiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statistiken  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JiZ JiZ ist männlich
1:37 | not more hoping

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, was ist los? Warum ist hier so wenig los? Es ging doch mal recht steil berghoch, warum der Abfall? Nur weil Futurama nicht mehr im Free-Tv ausgestrahlt wird? Das mag (!) ein Grund sein, aber bitte, seid aktiver, oder macht irgendwo Werbung, was weiß ich! Das ist so ein tolles Forum! Das hat's nicht verdient, dass hier niemand postet!

So kindisch und befehlerisch es auch klingen mag:
Ich fordere alle zum aktiv-sein auf!

Died at 1:37PM

04.04.2007 17:50 JiZ ist offline E-Mail an JiZ senden Beiträge von JiZ suchen Nehmen Sie JiZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JiZ anzeigen
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach sooo unaktiv sind wir ja auch nicht^^
kommen immer noch jeden Tag einige Posts dazu^^
als ich zum HipJoint gekommen bin war es schon ein wunder wenn mal alle paar Monate ein Post kam^^

am besten gehst du mit gutem Beispiel vorran und schreibst zu allem was dir einfällt oder wenn dir ein sinnvolles Thema einfällt kannste auch nen neuen Thread aufmachen^^
Je mehr du postes desto mehr gibst du den anderen gelegenheit auf deine Posts zu reagieren und dadurch auch wieder zu posten....

Ich selbst bin seit dieser Woche Student und da das alles neu für mich ist bin ich da erstmal ziemlich damit beschäftigt mich zurecht zu finden^^

04.04.2007 19:27 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
JiZ JiZ ist männlich
1:37 | not more hoping

images/avatars/avatar-74.gif

Ja - sicher.
Aber NULL Registrierungen im März, das ist wirklich schwach, daher fordere ich zu Werbung auf. Weil echt - dieses Forum hat's nicht anders verdient!

Ein Appel an jeden User! smile

Died at 1:37PM

04.04.2007 20:05 JiZ ist offline E-Mail an JiZ senden Beiträge von JiZ suchen Nehmen Sie JiZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JiZ anzeigen
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Ein Apfel für jeden Benutzer,.....bin Ich auch für ;-)

*spam*

Ja, mehr Werbung
04.04.2007 23:17 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Elektrohexe Elektrohexe ist männlich
hört viel Musik

images/avatars/avatar-444.jpg

Herkunft: Heidelberg

Ihr habt Probleme ... großes Grinsen

05.04.2007 00:03 Elektrohexe ist offline E-Mail an Elektrohexe senden Beiträge von Elektrohexe suchen Nehmen Sie Elektrohexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrohexe in Ihre Kontaktliste ein
Galvanizer   Zeige Galvanizer auf Karte Galvanizer ist männlich
Zukunftsreisender

images/avatars/avatar-311.jpg

Ich würde gerne einmal die Statistik für den April einsehen wenn es geht. Das brauch jetzt auch nicht allzu schnell kommen, ich möchte sie einfach nur sehen. Vielen Dank im Voraus smile
06.05.2007 21:00 Galvanizer ist offline E-Mail an Galvanizer senden Beiträge von Galvanizer suchen Nehmen Sie Galvanizer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galvanizer in Ihre Kontaktliste ein
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

April:
Beiträge insgesamt: 1021
Beiträge durchschnittlich: 34,0
Registrierungen: 3
Private Nachrichten: 45
06.05.2007 22:21 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Ermin   Zeige Ermin auf Karte Ermin ist männlich
Sensationillz

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Meerbusch

Da hat ja Turanga Leelas und mein letztes Spammen doch was gebracht Augenzwinkern
06.05.2007 23:45 Ermin ist offline Beiträge von Ermin suchen Nehmen Sie Ermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermin in Ihre Kontaktliste ein
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Joa bestes Ergebniss seit Oktober würd ich mal sagen^^
Und das bei dem schönen Wetter im April nicht schlecht, nicht schlecht großes Grinsen

07.05.2007 21:06 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Mai:
Beiträge insgesamt: 389
Beiträge durchschnittlich: 12,5
Registrierungen: 1
Private Nachrichten: 4

Juni:
Beiträge insgesamt: 770
Beiträge durchschnittlich: 25,7
Registrierungen: 3
Private Nachrichten: 20
02.07.2007 15:38 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Das Forum » Fragen, Wünsche und Feedback » Statistiken