Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Das Forum » Fragen, Wünsche und Feedback » Wie poste ich richtig? Hier die Antwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie poste ich richtig? Hier die Antwort  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ermin   Zeige Ermin auf Karte Ermin ist männlich
Sensationillz

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Meerbusch

Text Wie poste ich richtig? Hier die Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil einige nicht wissen, wie man richtig auf Beiträge antwortet und damit nie wieder Fragen wie "War ich gemeint" kommen, hier eine Darstellung.

Ich habe extra ein Beitrag aus "Was hört ihr gerade?" genommen, weil sich hier das richtige Posten am besten erklären lässt.

Mit der Baumstuktur ist es einfach nachzuvollziehen, wer wem geantwortet hat.

Und hier noch die Suchfunktion, die nicht auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe den Futurama-Style gewählt. Bei euch ist der Suchen-Button evtl. anders.

Vergewissere dich bitte vor dem Erstellen eines Threads ob es nicht schon ein Thread gibt, der deine Frage beantwortet bzw. einen Thread gibt, in dem schon über dein Thema diskutiert wird. Benutze hierfür bitte die Suchfunktion des Forums. Der Button ist auf der Hauptseite des Forums oder in meiner Signatur.

Falls man noch was erweitern kann, bitte um eine PN.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ermin am 07.01.2006 12:41.

06.01.2006 15:51 Ermin ist offline Beiträge von Ermin suchen Nehmen Sie Ermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermin in Ihre Kontaktliste ein
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dass das mal klargestellt wurde. Augenzwinkern

Das pinne ich gleich mal oben fest!
06.01.2006 16:15 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Phight
Le Tompé @ STD2k7

images/avatars/avatar-247.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast das wichtigeste vergessen, die suche mit ein zubringen
06.01.2006 16:34 Phight ist offline E-Mail an Phight senden Beiträge von Phight suchen Nehmen Sie Phight in Ihre Freundesliste auf
Ermin   Zeige Ermin auf Karte Ermin ist männlich
Sensationillz

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Meerbusch

Themenstarter Thema begonnen von Ermin

Wow, gleich gepinnt?! smile Dann gibts gleich von mir eine ausführliche Anleitung Augenzwinkern
07.01.2006 11:38 Ermin ist offline Beiträge von Ermin suchen Nehmen Sie Ermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermin in Ihre Kontaktliste ein
jakon   Zeige jakon auf Karte jakon ist männlich
Webseiten-Recycler

images/avatars/avatar-642.png

Herkunft: Vergon 6

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die info cool

29.07.2008 17:22 jakon ist offline Beiträge von jakon suchen Nehmen Sie jakon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Das Forum » Fragen, Wünsche und Feedback » Wie poste ich richtig? Hier die Antwort